Neuigkeiten
Über uns
Veranstaltungen
Die Salsa-Parties
Aktuell
Tanzkurse
Fotos
Newsletter
Salsa Live
Unsere DJs
Caderas Calientes
Die Kulturwerkstatt
Weitere Web-Sites
Partnerschaften
Kontakt & Impressum

  DJ El Gordo

Aktuell

Salsa Party "Salsa Club"

Samstag, 24.6.2017,
20 Uhr.
Paderborn, Kulturwerkstatt, Cafete, Bahnhofstr. 64.
Eintritt nur 3 Euro.

DJ "El Gordo" ist sehr bekannt in der Salsa-Szene des Ruhrgebiets, aber auch weit darüber hinaus. Geschickt kombiniert er Salsa-Klassiker und Neuerscheinungen. Mit seinen abwechslungsreichen, stilübergreifenden Sets treibt er die Stimmung der Tanzwütigen. Auf großen Parties und Festivals in Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Essen, Hamburg und Berlin unterhält er die Salsa-Fans bestens.

Der Reggaeton-Song "Despacito" von Luis Fonsi ist der aktuelle weltweite Mega-Hit aus Puerto Rico, der nicht nur in Deutschland den Platz 1 der Charts stürmte. Die Tanz-Gruppe "2SI16" der Tanzschule Möllmann wird ihre neue Choreografie zu dem Super-Hit präsentieren. Die junge Gruppe 2SI16 hat sich 2016 gegründet und tanzt hauptsächlich Hip Hop und zu K-Pop (Koreanische Musik), probiert aber immer auch andere Stile aus.

Salsa-Einsteiger können etwa 20:15 Uhr in einer kurzen inclusiven Schnupper-Einführung die ersten Tanzschritte mit Eva Möllmann von der Tanzschule Möllmann ausprobieren.

An der Bar kann man sich mit leckeren Drinks in der extra langen Happy-Cocktail-Hour von 20:30 bis 22 Uhr zum günstigen Preis von 3,50 Euro erfrischen.

Fotos von einigen der vergangenen Partys findet Ihr in der Foto-Galerie.